+49 (0) 8067 / 90 57 - 0

Menü

Neue Partnerschaft in Ungarn

Veröffentlicht: Februar 19, 2024
Kategorie:

ALGEMA FIT-ZEL und SRTeam gehen in Ungarn eine vielversprechende Zusammenarbeit ein. Mit SRTeam hat ALGEMA FIT-ZEL einen neuen Importeur gefunden, der sich auf den Vertrieb von Fahrzeugtransportern und Autotransportanhängern spezialisiert. Diese Partnerschaft verspricht eine erfolgreiche Einführung und Verbreitung der Produkte von ALGEMA FIT-ZEL auf dem ungarischen Markt. Wir freuen uns auf die gemeinsame Teilnahme an der Automesse AMTS, die vom 22. bis 24. März stattfindet. Diese Messe bietet eine ideale Plattform, um potenzielle Kunden anzusprechen und die Qualität sowie die Vielfalt der Fahrzeugtransportlösungen von ALGEMA FIT-ZEL zu präsentieren.

Das gesamte Team war vor kurzem zu Besuch am Hauptwerk im bayerischen Tuntenhausen. Nach interessanten Gesprächen und einer intensiven Produktschulungen, konnten wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Jetzt kostenlos und unverbindlich kontakt aufnehmen

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit per Mail, Telefon oder Chat zur Verfügung.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram